Physiotherapie

Bleiben Sie vital und beweglich

Werner Schlager, seit 36 Jahren Leiter der Abteilung für Physikalische Therapie am Vinzenzkrankenhaus Hannover, betreute unser Daviscup-Team sowie das Deutsche Team bei der Jugend-Tennis-Weltmeisterschaft in Miami. Mehrere Jahre engagierte er sich als Physiotherapeut für die Tennis-Bundesliga-Teams des DTV-Hannover. Er arbeitete für Spitzenspielerinnen in Wimbledon, US Open, French Open und Australien Open. Die ehrenamtliche Sport-Physiotherapeutische Betreuung der Hockey und Tennismannschaften des DTV erfüllt ihn mit viel Freude und Spaß.

Aus dieser jahrelangen Erfahrung entstand die Idee zur Entwicklung eines Vitalbereiches im DTV, dessen Leitung er ehrenamtlich übernommen hat. So können die Mitglieder das Tennis- und Hockeyspiel mit körperlicher Kräftigung und Entspannung verbinden.

Werner Schlager