wJB gewinnt Niedersachsenmeisterschaft

Nach einem packenden und nervenaufreibenden Spiel haben die weibliche Jugend B als zweite Mannschaft des DTV in der aktuellen Feldsaison die Niedersachsenmeisterschaft gewonnen. Gegen stark spielende MTV Braunschweiger Mädels konnte der DTV mit 1:0 in Führung gehen bis die Braunschweiger zum 1:1 ausgleichen konnten. Das Spiel konnte erst durch Paola Pollicino in der Nachspielzeit durch ein "Golden Goal" entschieden werden.

Die B-Knaben haben ebenso souverän am Sonntagmorgen den Einzug ins Finale zu der Niedersachsenmeisterschaft erreicht und kämpfen am kommenden Sonntag den 15.09.13 um 17.00 Uhr im DTV um den Titel.

Leider mussten unsere Mädchen A in Celle sich den Eintracht Celle Mädchen mit einem 1:2 geschlagen geben. Sie erreichten einen ebenso tollen 2. Platz.

Die A-Knaben haben im Halbfinalkampf gegen den TSV Bemerode sich ganz stark und kämpferisch gezeigt, leider reichte es nicht ganz und sie unterlagen den überlegenden Bemerodern im Einzug ins Finale.

Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: