Tennis: Damen 40 werden Deutscher Vizemeister

Auf der eigenen Anlage gelang dem Team ein 5-4 im Halbfinale gegen des TeG Wasserburg-Reitmehring. Im anderen Halbfinale konnte sich das Team von BASF TC Ludwigshafen ebenfalls mit 5-4 gegen den amtierenden Deutschen Meister TC Grün-Weiß Oberkassel durchsetzen. Im Finale stand es nach den Einzeln etwas unglücklich 2-4. In den Doppel wurde es vor einer tollen Kulisse noch einmal spannend, aber am Ende setzte sich Ludwigshafen im ersten Doppel knapp mit 7-6, 6-3 durch. Aber ein Deutscher Vizemeistertitel ist super und ein riesiger Erfolg.

DTV-Hannover-Damen-40.jpg

Für den DTV spielten (von links nach rechts): Maren Baumgarten, Margit Pape, Anke Günster, Sandra Fritsch, Angela Duis-Rosendahl und Christine Oldenburg.
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: