Mitgliederversammlung: alles einstimmig

114 stimmberechtigte Mitglieder waren gestern anwesend und haben über die wichtigsten Punkte abgestimmt. Es war eine sehr harmonische Versammlung, bei der alle Abstimmungen einstimmig erfolgten. Bei den Neuwahlen des Vorstandes gab es zwei Wechsel. Jochen Wenzel als Schatzmeister und Benjamin Schütz als Jugendwart Hockey stellten sich nicht wieder zur Wahl. Als Nachfolger wurden gewählt:

- Christian Grubert als Schatzmeister
- Dirk Berthold als Jugendwart Hockey

Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt.

Stella Westermann beendete nach über 17 Jahren ihre Hockey Trainerkarriere und wurde gebührend und mit sehr viel Applaus verabschiedet.

IMG_4645.jpg

Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: