Hockey: Weibliche Jugend B holt 4. Platz

Bei den Deutschen Meisterschaften in Wuppertal sicherte sich unsere weibliche Jugend B einen tollen 4. Platz. Am Samstag schaffte das Team nach dramatischen Szenen den Einzug ins Halbfinale. Nach einer 3:5 Auftakt-Niederlage gegen den Berliner HC, kämpften sie Nürnberg mit 4:3 nieder und benötigten im letzten Spiel gegen Club Raffelberg einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. In einem sensationellen Spiel setzen sich die Mädels dann auch mit 3:1 durch und schafften den Sprung ins Halbfinale, in dem es gegen den Mannheimer HC ging. Dieses Spiel wurde leider nach hartem Kampf verloren und auch im Spiel um Platz 3 gegen den Berliner HC gab es eine knappe Niederlage.
Eine besondere Auszeichnung erhielt Benedetta Wenzel, die für das Best-of-Allstars Team der besten Spielerinnen des Turniers nominiert wurde!
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: