Erfolgreicher Start ins Jahr 2019 unser Mädchen B

Unsere Hockey Mädchen B um Trainer Ingo Franz ist sehr erfolgreich ins neue Jahr 2019 gestartet. Bei dem wie immer sehr stark besetzten nationalen Turnier, erreichten die Mädchen zunächst in Ihrer Gruppe den 1. Platz und konnten namhafte Teams wie den Harvestehuder THC 1, ASV München, Zehlendorfer Wespen und Mannheimer HC hinter sich lassen.
Leider reichten dem späteren Turniersieger Berliner HC fünf schwächere Anfangsminuten unseres Teams, um das Halbfinale mit 3:0 für sich zu entscheiden.
Im kleinen Finale um Platz 3 knüpfte man aber sofort wieder an die starken, vorherigen Spiele an und konnte letztendlich verdient das Spiel gegen den Münchener SC mit 2:1 für sich entscheiden.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und drücken die Daumen für die restliche Hallensaison!

190106_Vossberg-Masters-2019_Madchen-B.JPG
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: