Erfolgreiche DTV Senioren

Bei den Offenen Norddt. Meisterschaften der Altersklassen in Celle holten sich die Seniorinnen und Senioren des DTV 4 Titel und waren damit der erfolgreichste Verein. Gerade bei den Damen konnten wir unsere Vormachtstellung in Norddeutschland behaupten und 3 der 6 ausgespielten Titel einfahren:

- Damen 45: Maren Baumgarten
- Damen 50: Angela Duis-Rosendahl
- Damen 55: Waltraud Puhl

IMG_4596-(1).JPG

Ingo Herzgerodt konnte sich den Titel bei den Herren 35 holen, obwohl er eigentlich schon bei den Herren 45 hätte spielen können. Er ließ seinen Gegnern aber auch in dieser Konkurrenz keine Chance.

IMG_4595.JPG

An den Titelkämpfen nahmen insgesamt 220 Teilnehmer aus 13 Verbänden teil.

Wir gratulieren recht herzlich.
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: