Wingfield

Making Tennis Smart

Trainieren wie die Profis – Mit der innovativen Wingfield Technologie

Auf unserem Gel Court und auf Platz 1 in der Teppichhalle können Sie jetzt Ihr Tennisspiel optimieren: Mit unserem Partner Wingfield können Sie Ihre Matches oder Ihr Training aufnehmen und analysieren.

Laden Sie die App auf Ihr Handy, registrieren Sie sich und schon kann es losgehen.

Und so funktioniert es – Schritt für Schritt zum digitalen Tenniserlebnis

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wingfield App downloaden

Laden Sie die Wingfield App herunter und erstellen Sie Ihren neuen User Account.

Interaktion auf dem Platz

Auf dem Platz interagieren Sie mit der Wingfield Box. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Touchscreen, um das Spiel zu starten.

CheckIn an der Wingfield Box

Um sich mit Ihrem User Accounts auf einem Wingfield Smart Court einzuchecken, scannen Sie Ihre individuellen CheckIn-Codes mit den Kameras der Wingfield Box ein.

Spielmodus wählen

Wählen Sie einen beliebigen Spielmodus aus:
Trainieren im FREE PLAY MODUS ohne Tennisregeln oder spielen Sie ein ganzes Match im MATCH MODUS.