Elternhockey im DTV

Für alle Eltern oder spätberufenen Erwachsenen, die (wieder) einsteigen wollen, sind wir eine gemischte Mannschaft, die sich einmal in der Woche abends zum Training trifft. Im Vordergrund stehen der sportliche Ehrgeiz aber vor allem der Spaß am Spiel. Im Sommer findet das Training auf unserem Kunstrasen statt, im Winter wird in der Halle trainiert. Wir nehmen regelmäßig an Turnieren teil und organisieren Spiele mit und gegen befreundete Hockeyclubs. Auch Fitness- und Konditionstraining werden optional und separat vor dem Training angeboten.

Anfänger werden von unseren fortgeschrittenen Spielern und Trainern auf ihrem Fähigkeitsniveau abgeholt, sodass sie schnell und sicher am Spiel teilnehmen können.
 
Wir freuen uns über sportliche Verstärkung.

Wenn ihr Lust habt, meldet Euch doch bei einem von uns, dann nehmen wir Euch mit!

Elternhockey-neu-(1).jpeg

 
KONTAKT: 
Thorsten Döring:           
thorsten.doering@dtvhockey.de

TRAININGSZEIT HALLE

Montag:
21:00 - 22:00 Uhr


zurück