DTV Newsletter
   

Traditionelle White Night Pool Party findet am Samstag, 06. August statt - Vorverkauf gestartet

Am Samstag, 06. August findet wieder unsere White Night Pool Party statt. Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Karten im Vorverkauf sind für 8,00 € in der Geschäftsstelle oder der Gastronomie erhältlich. Der Preis an der Tageskasse beträgt 10,00 €. 

Vital-Kurse starten - Restplätze verfügbar

Ab Juli / August starten wieder neue Vitalkurse im DTV. In einigen Kursen sind noch Plätze frei:

- Pilates bei Melanie Adolph: Dienstag, 11.00 - 12.00 Uhr
- Pilates bei Melanie Adolph: Dienstag, 18.40 - 19.40 Uhr
- Yoga bei Anja Brach: Donnerstag, 20.00 - 21.00 Uhr
- Fit im Alter bei Maike Willemsen: Donnerstag, 11.00 - 12.00 Uhr
- Fit im Alter bei Maike Willemsen: Freitag, 11.00 - 12.00 Uhr
- Winter-Fit-Gymnastik bei Maike Willemsen: Donnerstag, 19.00 - 20.00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie in der DTV Geschäftsstelle. Bitte hier auch für die einzelnen Kurse anmelden.

Termine Tennis Clubmeisterschaften

- Jüngsten-Clubmeisterschaften (Kleinfeld): 03. September 2016 von 10.00 - 15.00 Uhr
- Jugend-Clubmeisterschaften: 10.-11. September 2016
- Erwachsenen-Clubmeisterschaften (nur Doppel): 10.-11. September 2016

Anmeldungen sind ab sofort am schwarzen Brett möglich.

Mercedes Benz stiftete 2 Karten für die FashionWeek in Berlin

Hannover, 1. Mai 2016, die Saisoneröffnung des DTV Hannover ist im vollen Gange und viele Mitglieder, Gäste, Familien und Freunde tummeln sich auf dem Areal des Tennisclubs in Mitten Hannovers grüner Lunge, der Eilenriede.
Wie bereits in den vergangenen Jahren sind auch Mercedes-Benz und smart Hannover wieder mit von der Partie und präsentieren die neuen Modelle der Marke mit dem Stern und das Cabrio der urbanen Flitzer mit zwei Sitzen.
 
Neben den tollen Produkten erfreut sich das Gewinnspiel großer Beliebtheit. Zwei FashionWeek Karten warten auf die Gewinner dieser Aktion.
Mit fast 200 Teilnehmer-Kärtchen im Topf gewinnt: Sophia Isabelle Dolg!
 
Am 01.07.2016 ist es dann soweit! Sophia reist mit ihren Freund Benjamin Schütz nach Berlin und beide genießen das außergewöhnliche Flair der FashionWeek. Modeleute, Blogger, Selbstdarsteller sowie Stars und Sternchen aus der ganzen Welt tummeln sich und mitten drin: unser Gewinner-Paar!
„Ich habe viele Menschen gesehen, die ich bisher nur im TV oder auf der Leinwand erlebt habe. Und natürlich in der Yellow-Press. Ein spannender Tag.“, so Sophia im Nachgang zur Veranstaltung. „Viele individuelle Typen und Charaktere und natürlich einiges an Mode, was ich so bisher noch nicht gesehen habe.“, so Benjamin mit einem verschmitzen Lächeln auf den Lippen.
 
Der spannende Abschluss war dann die Show von „cushnie et ochs“ , einem New Yorker Designerinnen-Duo, das die moderne Damenmode bereits seit 2008 maßgeblich mitgestaltet. Eine gekonnte Mischung aus femininer Eleganz und Casual Business steht im Fokus der Kreationen und bot für Architektin Sophia den ein oder anderen Anreiz für die nächste Shopping-Tour.

Wir, die Mercedes-Benz Niederlassung Hannover freuen uns, ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht zu haben und wünschen viel Spaß bei der nächsten Shopping-Tour, liebe Sophia, lieber Benjamin!

Angebote unserer Partner:

TENNIS CAMP JANDIA 1: CLUB JANDIA PLAYA | 05.11.2016.-12.11.2016

Dich hat es gepackt, dass Tennisfieber! Verbessere jetzt deine Technik und Taktik und bring dich in TOP Form. Trainiere gemeinsam mit unserem TOP Experten Patrik Kühnen und gib deinem Spiel den entscheidenden Schliff. Erstklassige Tennisplätze, individuelle Trainingseinheiten und Tipps & Tricks vom Profi sind ideale Bedingungen, um sich schlagartig zu verbessern. Bestreite Matches im Einzel oder Doppel, unser Tennis-Camp bietet ein abgerundetes Programm für ein sportliches TOP Erlebnis.
Sei dabei und buche jetzt in deinem Reisebüro oder unter www.robinson.com/events



 

   
         
   

Deutscher Tennis Verein Hannover e. V. | Theodor-Heuss-Platz 6 | 30175 Hannover
Telefon: 0511 817470 | Fax: 0511 853802 | E-Mail: info@dtvhannover.de | Geschäftsführung: Sandra Fritsch
Vorstandsvorsitzender: Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Alexander Freiberger
Amtsgericht: 30002 Hannover | HR-Nummer: VR201827

Wenn Sie den Newsletter nicht weiter beziehen möchten, können Sie sich hier abmelden : Abmelden

   
         
 
  PREMIUM-PARTNER  
   
   
  WEITERE PARTNER